Anstößige Kicks

[vc_row padding_top=“0px“ padding_bottom=“0px“][vc_column fade_animation_offset=“45px“][vc_column_text css_animation=“rotateIn“]

Kreative Prozesse brauchen eine Anregung. Mit kleinen, ungewöhnlichen Impulsen lassen sich Gestaltungsvorgänge ankurbeln.


[/vc_column_text][/vc_column][/vc_row][vc_row css_animation=“zoomIn“ padding_top=“0px“ padding_bottom=“0px“ bg_video=““ class=““ style=““][vc_column css_animation=“bounceIn“ fade_animation_offset=“45px“ width=“1/1″ id=““ class=““ style=““]

Welche Bedingungen brauchen wir, um kreativ sein zu sein? Und was brauchen wir, um eine eigene persönliche Gestaltungsphase zu starten? Die Bedingungen dazu sind vielfältig.
Am Anfang braucht es immer eine Initialzündung, ein kleiner weckender Funke als Anregung, der eine weiter kreative Entwicklung einleitet.

 

[/vc_column][/vc_row]