Medien Module

Muss die aktuelle Medien – Technik  immer kompliziert sein? Wir suchen hier leichte Lern – Wege, die uns am Ende sogar Spaß machen.

Zur Anregung für die eigene Arbeit und als Impuls für die eigenen kreativen Entwicklung biete ich vorbereitete Medien – Module. Dies sind kompakte Lern – Einheiten in kleinen Häppchen. Und reduziert auf´s Wesentliche.

Wir experimentieren mit Kameras, Smartphones und Tablets. Mit Webseiten und Klangerzeugern. Wir lernen hilfreiche Programme kennen und entwickeln gleichzeitig auf den eigenen Bedarf abgestimmte Strategien. Und – wir nutzen auch analoge und traditionelle Medien

In kleinen Einheiten probieren wir aktuelle Medientechniken. Leicht und luftig. Durch experimentieren, kombinieren und ausprobieren. Ziel ist es hier, die eigene Kreativität spielerisch anzuregen.

Geeignet für Interessierte und Neugierige. Auch ohne Vorkenntnisse!

medientanz. Medienmodule

Kompakt & Leicht & Kombinierbar

Die folgenden Module sind zur Zeit vorbereitet und können von den Teilnehmerinnen und Teilnehmern frei gewählt werden. Also: Mix doch einfach, was dich interessiert!


Medien – Module

Mein Angebot

Medienblock 3 Stunden

Im medientanz. Studio
Landau – Arzheim

1 – 3 Personen zahlen zusammen
Inclusive Mediennutzung
160 Euro