« This is a Section Heading You Can Edit »

Supporting Subheading

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipiscing elit.

Glück

Hallo. Mein Name ist Thomas Schmenger. Geboren bin ich in der Stadt in der auch Hugo Ball geboren wurde und heute bin ich ein leidenschaftlicher Sammler. Ich sammle unter anderem raue und ungezogene Klänge. Gefrorene und laufende Bilder. Kleine Ideen und dann auch skurrile und eigenartige Momente zwischen und von Menschen. 

Mit dieser Sammlung spiele und experimentiere ich, montiere und manipuliere die entstandenen Elemente im Arbeitsprozess und stelle die Teile dabei in einen neuen Zusammenhang. Bilder, Klänge, Performances, Bewegungen. Es ist ein offenes Spiel mit Begegnungen. Vom Zufall genährt, oft auch dann wieder genau kalkuliert experimentiere ich mit Medien.  


Glück
Supporting Subheading

This Can Be Secondary Heading

Hallo. Mein Name ist Thomas Schmenger. Geboren bin ich in der Stadt in der auch Hugo Ball geboren wurde und heute bin ich ein leidenschaftlicher Sammler. Ich sammle unter anderem raue und ungezogene Klänge. Gefrorene und laufende Bilder. Kleine Ideen und dann auch skurrile und eigenartige Momente zwischen und von Menschen. 

Sammlung
Mit dieser Sammlung spiele und experimentiere ich, montiere und manipuliere die entstandenen Elemente im Arbeitsprozess und stelle die Teile dabei in einen neuen Zusammenhang. Bilder, Klänge, Performances, Bewegungen. Es ist ein offenes Spiel mit Begegnungen. Vom Zufall genährt, oft auch dann wieder genau kalkuliert experimentiere ich mit Medien.  Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipiscing elit, sed do eiusmod tempor incididunt ut labore et dolore magna aliqua. Ut enim ad minim veniam, quis an nostrud exercitation ullamco laboris nisi ut aliquip ex ea nim ad minim.

Commodo consequat. Duis aute irure dolor in reprehenderit in voluptate velit esse cillum dolore eu fugiat nulla pariatur. Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipiscing elit, sed do eiusmod tempor incididunt ut labore.Hallo. Mein Name ist Thomas Schmenger. Geboren bin ich in der Stadt in der auch Hugo Ball geboren wurde und heute bin ich ein leidenschaftlicher Sammler. Ich sammle unter anderem raue und ungezogene Klänge. Gefrorene und laufende Bilder. Kleine Ideen und dann auch skurrile und eigenartige Momente zwischen und von Menschen. 

Mit dieser Sammlung spiele und experimentiere ich, montiere und manipuliere die entstandenen Elemente im Arbeitsprozess und stelle die Teile dabei in einen neuen Zusammenhang. Bilder, Klänge, Performances, Bewegungen. Es ist ein offenes Spiel mit Begegnungen. Vom Zufall genährt, oft auch dann wieder genau kalkuliert experimentiere ich mit Medien.