Bewegen

Performance ist eine persönliche Bewegungsform. Wir bewegen uns in einer definierten Zeit. Und in einem vorgegebenen Spielraum. DAS SPIEL
Bei den Performance – Aktionen nutzen wir kleine, einfache Bewegungsmuster der Akteure. Es sind ungewöhnliche Aktionen , die spontan im Grenzbereich eines Spielraums entstehen. DAS SPIEL wird angeregt durch Texte, Sounds und Videoclips.

Jede Aktion, aber auch jeder Gedanke, jede Idee, jedes Gefühl verändert. Mit jeder Bewegung greifen wir in das Gesamtgeschehen ein, verändern wir die Welt.

Dies ist keine schwärmerische esoterische Weltbetrachtung, sondern eine nüchterne und genaue Feststellung: Jeder Hauch verändert. Auch der Kleine.

wpid27630-selbst-august-2015-1110744.jpgDie Lust am Spielen bringt uns in Bewegung und lässt uns in unserem Spielraum rotieren.

Indem wir unseren vorhandenen Spielraum nutzen, verändern wir uns.

Indem wir unseren persönlichen Spielraum vergrößern, weiten wir unsere begrenzte Welt.

Spielen ist eine Bewegung der Freiheit.


bitte teilen ...