Coaching

Die Sehnsucht nach einer selbstbestimmten und kreativen Arbeit wächst. In unserer technisierten und beschleunigten Welt entsteht vermehrt die Frage nach dem Sinn der eigenen Arbeit. Wir wollen alle in einem beruflichen Feld wirken, wo wir gerne arbeiten, in dem wir uns wertschätzen können und von anderen wertgeschätzt werden.

Gerne begleite ich Sie auch bei Ihrer beruflichen Neuorientierung.

Thomas Schmenger

Ausreichend Geld zu verdienen ist natürlich wichtig für jede und jeden, aber erst durch die Gewissheit, dass der eigene Beruf mit der persönlichen Berufung übereinstimmt, entsteht eine nachhaltige Lebenszufriedenheit.

Die eigenen Qualitäten zu entdecken und persönliche Visionen dann auch umzusetzen, ist nicht immer leicht. Mit meinem Coaching biete ich dazu eine strukturierende Methode.

Mein Coaching – Angebot
Spezialisiert auf berufliche Optimierung im Kreativbereich, biete ich eine Begleitung für Künstler, Kunstschaffende, Freiberufler, Pädagogen und soziale Berufsfelder.


Die Coaching – Module

Was will ich?

Intuition
Brainstorming
Ideenfindung
Finanzielle Sondierung
Entscheidung

Welches Modell wähle ich?

Entwurf
Finanzielle Planung
Rahmenbedingungen
Gesamtkonzept

Wie komme ich zum Ziel?

Modulare Strukturierung
Werbung
Stabilisierung

Welche Mittel benötige ich?
Information
Technik
Webseite und Druck
Reflektion

Mein Angebot

Coachingblock 3 Stunden
Im medientanz. Studio
Landau – Arzheim
160 Euro

bitte teilen ...